Sonntag, 13. April 2014

Jetzt aber auch mal was essen

Nachdem ich wieder in Deutschland war, meldete sich langsam der Hunger.  War ja auch kein wunder wie sich spätestens herausstellte, ls ich mein essen und meine Wanderungen bei noom eingab und ich immer noch hätte fressen können bis ich platze.  Auch wenn mein hotel schick und das Personal freundlich ist, ist es doch ein wenig zu gehoben für mein Portemonnaie.  Etwas anderes musste her, aha ein Italiener.  Wirkte erstmal nicht besonders aber ich hatte hunger.  Der Kellner mit undefinierbarem Akzent nahm die Bestellung auf.  Wr das luxemburgerisch?  Franzosisch oder gar itlaienisch war das nicht. Aber dann gabs ein bisschen antipasti ein bisschen bruscetta und beim hinausgehen hielt der Chef noch die Tür auf.  Schön,  wenn sich ein Gast mit schmalem Geldbeutel auch wie ein König fühlen darf.
Die Rede ist vom Venezia in der Bergstraße 2
Guten Appetit

Posted via Blogaway


Posted via Blogaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen