Dienstag, 8. April 2014

Bloggen wie die Großen

kann ich gar nicht.
Will ich auch gar nicht.
Dann käme ich vielleicht in den Zugzwang, jeden Tag etwas schreiben zu müssen. Und das möchte wahrlich keiner lesen.
Warum ich meine, bloggen zu müssen? Vielleicht muss ich gar nicht. Vielleicht schreibe ich ein zwei Beiträge und lass es dann wieder sein.
Wieder?
Ja. Vor langer Zeit habe ich schon einmal ein paar Zeilen geschrieben.

http://www.kramundkrempel.de/blog

Altes Zeuch.
Wurde bei Mifrarob ein wenig besser. Dann fehlte die Zeit.
Einzig Originell damals die Post- Überschriften. Fand ich jedenfalls.
Und warum jetzt wieder?
Ich höre gerade Sven Regners Hamburg- Heiner. Finde die Idee, phasenweise zu bloggen gar nicht dumm. Setzt einen nicht so unter Druck.

Wörüber?
Vielleicht nächste Woche über meine 3-4 Ländertour, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Also über mein Hobby, geocaching. Wird ja auch noch nicht genug drüber gebloggt.

Oder über unsere Fahrten mit dem Wohnwagen? Vielleicht sehr familiär. Aber vielleicht für den ein- oder anderen Camper interessant.

Alltäglicher Familienwahnsinn? Nee, da gibt es schon andere. Wer an sowas Gefallen hat, dem sei wärmstens
http://www.mikepotsdam.de/ empfohlen.

Oder Geschimpfe aus der Arbeitswelt? Als Erzieher bin ich dafür Spezialist. Muss mich nur ans Schweigegelübde halten.
Na mal sehen, was mir aus der Tastatur rinnt. Lese jetzt erstmal meine alten Postings. Wieder warm werden.

Oder Erlebnisse aus der online- und offline- Spielewelt?

PS. Ich muss niemandem gefallen. Aus diesem Alter bin ich raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen