Sonntag, 13. April 2014

Frankreich II

Nun gut, mein Beitrag über Frankreich scheint tatsächlich verschwunden zu sein. Macht ja nix.  Also nochmal:
Nachdem ich kurz mein Domizil für diese Nacht ,das Hotel Hammes in Perl begutachtet hatte ,wollte ich aber auch mal los, vielleicht war ja Franmreich beute noch einzunehmen.  Der Tag war noch frisch also GPS an und einfach den Berg runter. Nachdem ich durch einen Weinlehrpfad geschlendert war,  änderten sich plötzlich ein wenig die Straßenschilder und die jugendlichen an der Ecke sprachen französisch. Pumps, ich war in Frankreich gelandet.  Laut GPS ging es nun noch ein wenig die Landstraße zurück Richtung Deutschland.  Zwischendurch noch eine Schautafel über die französischen Moselweine studiert und dann war ich schon am Eifelturm. MOMENT!  Aber doch. Nicht ganz so hoch wie das Original in Paris bot er doch eone würdige Kulisse für den französischen Länderpunkt.

Posted via Blogaway


Posted via Blogaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen